JETZT BUCHEN

BEST-ONLINE-PREIS-GARANTIE!

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Hotel Royal

    5 Sterne

    Großartiges Personal & Großartiger Aufenthalt!


  • Hotel Royal

    4 Sterne

    Das Hotel hat eine perfekte Lage, unmittelbar neben Stephansdom und U-Bahn Station an der Kreuzung Graben/Kärntner Straße. Personal sehr aufmerksam und freundlich, Zimmer stylisch traditionell, sauber und gepflegt. Fenster schalldicht gegen den Straßenlärm. Das Dachterrassenrestaurant ist sehr gut, Personal sehr aufmerksam, ein letzter Abenddrink an der Bar mit Aussicht auf den Stephansdom. Einzig das Gebäck beim Frühstücksbuffet könnte "gschmackiger" sein. Weiterempfehlung zu 100 %, lässig ist auch der Park-Service wenn man mit dem Auto anreist.


  • Hotel Royal

    4 Sterne

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Hotel sehr sauber, sehr empfehlenswertes Hotel. Einziges Manko: Zimmer im 9. Stock sehr laut ( Restaurant einen Stock höher ) und trotz Klimaanlage im Sommer sehr heiss.


  • Hotel Royal

    5 Sterne

    Sehr gute Lage gleich neben den Stephansdom! Absolut empfehlenswert!


  • Hotel Royal

    5 Sterne

    Ein paar Schritte vom Stephansdom gelegenes Hotel der Kremslehner-Gruppe. Älteres, gut geführtes Hotel, das unmittelbar an die Fussgängerzone mit der Kärtnerstrasse und dem Graben grenzt. U-Bahnstation mit den Linien 1 + 3 direkt vor dem Haus. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Ankleide im 5. Stock. Das Personal war nett und zuvorkommend. Ideales Hotel um Wien, seine imperialen Sehenswürdigkeiten oder auch nur seine Gastronomie und Café-Kultur kennenzulernen.


  • Hotel Royal

    5 Sterne

    Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage ums Eck vom Stephansdom. Die Zimmer sind zwar eher altmodisch eingerichtet aber geräumig und sauber und trotz der Lage relativ leise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist umfangreich und gut. Gutes Restaurant auf dem Dach und Sky-Bar mit Blick über die Dächer Wiens. Wir kommen gerne wieder!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Royal Teams.

Kontaktieren Sie uns